Julia Templin

Hamburg

Rechtsanwältin 

Alexandra Springer

"Ich habe mich gefühlt wie Pretty Woman! Danke liebe Maren für die wahnsinnig tolle Shopping Tour und den professionellen Kleiderschrank Check. Es hat sich so gelohnt! Du hast meinem Selbstbewusstsein einen riesigen Schub verpasst, ich weiß jetzt viel besser, was mir steht und welche Teile zu mir passen. Und der aufgeräumte Kleiderschrank fühlt sich einfach toll an. Es macht viel mehr Spaß, sich jeden Tag anzuziehen und ich fühle mich einfach wohler in meiner Haut. DANKE!"


 

 

Hamburg

Chefredakteurin Tres Click

"LIFECHANGING!!!! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mit den beiden meinen Kleiderschrank ausgemistet und freue mich seitdem jeden Tag an meinem Schrank. Sehr zu empfehlen."

 

Birgit Amelung

Kreativdirektorin, Founder HER Berlin, Co-Founder Art Perspectives

Berlin

Guya Merkle

"Es hat mega viel Spaß gemacht, zusammen mit Janine den Schrank zu durchforsten, alte Schätze zu entdecken und durch neue Kombis wieder zum Leben zu erwecken! Tolle Vintage Teile meiner Omi und Mama sind seitdem wieder mehr im Einsatz. Die Stunden sind wie im
Flug vergangen, ich war zwar nach gefühlt 100x umziehen fix & foxy hätte aber trotzdem noch ewig weiter machen können. Danke!"

 

Berlin

Geschäftsführerin Vieri Fine Jewellery

"Mir hat der Kleiderschrankcheck vor allem geholfen überhaupt mal wieder zu begreifen wieviele tolle Sachen ich besitze. Und durch die Kombinationen fällt es mir soviel leichter mich schnell und ohne Stress ready für den Job zu machen. Zudem fand ich es super hilfreich mich von Stücken zu trennen, die ich seit Jahren nicht mehr anhatte - auch noch mal einzuordnen, wer bin ich und was steht mir. Das ist auch super um Fehlkäufe ein für alle mal zu vermeiden."

 

Dorothea Viskorf

München

Rechtsanwältin 

Simply life-changing!! Maren hat meinen Kleiderschrank in gut 3 Stunden einmal auf Links gedreht. Wir haben echt viel aussortiert, aus dem Vorhandenen absolute Knaller-Outfits kombiniert und mit den Tipps to go inklusive Shoppingliste bin ich bestens gewappnet. Ein Muss für jeden, der in seinem eigenen Kleiderschrank verloren gegangen ist.. freue mich jeden Morgen auf ein neues Outfit - und auf Marens nächsten Besuch, denn das war definitiv nicht der letzte!

 

Alexandra Hölscher

Chefredakteurin Tres Click

LIFECHANGING!!!! Und das im wahrsten Sinne des Wortes :-)) Ich habe mit den beiden meinen Kleiderschrank ausgemistet und freue mich seitdem jeden Tag an meinem Schrank. Sehr zu empfehlen.

 

Annika Isterling

Hamburg

Yoga Visionärin & Autorin

Shop: corveravargas.com

Maren ist großartig darin, dich mit wenigen ausgesuchten Sachen perfekt auszustatten und in deinem Kleiderschrank, die richtig guten Sachen zusammenzustellen. Sie hat mich ermutigt meinen eigenen Stil zu finden und auszudrücken. Ich trau mich jetzt viel mehr und bin selbstbewusster und zufriedener. 🌟Vor allem liebe ich es, dass ich jetzt viel weniger kaufe und Geld ausgebe. Wenn ich was Neues besorge dann nur gezielt ein absolutes Knaller-Teil. Danke Maren!

 

Juliane Gringer

Berlin

Grafik Desingerin

Ganz dickes Like! Ich war unzufrieden mit meinen Klamotten, wollte gern meinen Kleiderschrank komplett aufräumen und hab mir einen Profi gewünscht, der mir sagt, was mir eigentlich wirklich steht und was er mit neutralem Blick empfehlen würde. Maren war die allerbeste Wahl! Sie hat den Termin perfekt vorbereitet und mir extrem hilfreiche Tipps gegeben. Seitdem trage ich meine Sachen anders - mehr auf Taille, andere Kombinationen. Das beste war, dass wir gemeinsam Kombinationen zusammengestellt haben, die mir gut stehen. Die sortiere ich seitdem auf zusammenhängenden Bügeln schon so immer im Schrank ein, dass ich nur noch danach greifen muss. Ein paar Teile flogen natürlich raus, aber sie hat mir vor allem auch gezeigt, was ich mit den Sachen, die ich schon habe, machen kann. Der Termin hat sehr Spaß gemacht und ich fühle mich seitdem viel wohler mit dem Thema Klamotten: Ich weiß mehr, was ich wirklich brauche, was mir steht und was nicht.

 

Anna Derschang

Berlin

Project Manager gwSaar Gesellschaft für Wirtschaftsförderung 

Ich mache meinen Kleiderschrank auf und bin einfach glücklich. Die paar Teile, die ich mir nach dem Kleiderschrank-Check gekauft habe, waren Second-Hand und / oder neue Lieblingsteile.
Ich muss nicht mehr lange überlegen, was ich anziehen möchte, weil wirklich alle Teile im Schrank „etwas für mich machen“, mir gefallen und ich mich darin wohlfühle. Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich sagen, dass mein Schrank nur noch aus Lieblingsteilen besteht - dank Maren!

 

© 2015 YOUR PERSONAL STYLIST 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon