Tijen Onaran

Unternehmerin, Gründerin und CEO Global Digital Women 

München/ Berlin

"Zum Glück ist es mittlerweile angekommen, dass beides geht: 

Verpackung und Inhalt.

Frauen dürfen Frauen sein, wie ich finde. Wer Lust auf Styling hat: machen, wer nicht Lust drauf hat:lassen.

In jedem Fall: machen womit ihr euch wohl fühlt.

Wem die Inspiration fehlt und Lust auf neue Styling Ideen hat, kann ich Maren sehr empfehlen. Sie guckt in deinen  Kleiderschrank und hat tolle Ideen!"

 

 "Tijen Onaran gehört 2020 zu den Top 100 der einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft."

Manager Magazin

 

Alexandra Springer

Hamburg

Chefredakteurin Tres Click

"LIFECHANGING!!!! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mit den beiden meinen Kleiderschrank ausgemistet und freue mich seitdem jeden Tag an meinem Schrank. Sehr zu empfehlen."

 

Foto: Kapturing

Kristina Basiner

Geschäftsführerin & Gründerin von Glücksmama 

Berlin

Mich hat man wohl einige Jahre im Kiez sehr oft im Fitness-Outfit gesehen, weil ich immer zu faul war um mich nach den Mamakursen umzuziehen. Aber dann habe ich Maren im Rückbildungskurs kennengelernt und mir war klar: "Das ist die Frau, die meine anderen Facetten rausholen kann!" Und ja...das hat sie getan. Seit der Zusammenarbeit mit Maren:
- habe ich meinen Kleiderschrank sehr übersichtlich im Blick
- gibt es Outfit-Fotos gegen das Gefühl "ich hab nix zum Anziehen"
- bin ich als Geschäftsführerin im richtigen Outfit sichtbarer.
Außerdem gibt es keine Fehlkäufe mehr und keinen Konsum-Wahn! Ich schätze die Werte von Maren sehr und liebe den Austausch mit ihr! LOVE LOVE LOVE

 

Sandra Khalil

München

Business Consulting, Systemische Coach

"Maren ist sehr emphatisch und bringt zu ihrer Expertise noch zusätzlich genau den "Maren-Kick" ein, den ich mir beispielsweise gewünscht hatte...frech, mutig und rockig."

"

 

Barbara Bosch

Präsentationstraining für CEOs, Selbständige und Führungskräfte

Berlin

Annika Isterling

Hamburg

Yoga Visionärin & Autorin

Bei dir steht die nächste Präsentation an und du weißt nicht, was du anziehen sollst? Du hast keine Lust mehr auf Teile, die nur in deinem Kleiderschrank rumhängen? Du willst wissen, wie du was kombinierst, um deinen persönlichen Stil zu zeigen? Bei mir ging es um all das. Gut, dass es manchmal eine einfache Lösung gibt. Für mich heißt sie Maren Assmus, die Stylistin in Berlin. Als Speakerin und Speaker Coach ist das Outfit, dass ich beim Präsentieren trage, sehr wichtig. Ich muss mich wohl darin fühlen, es soll meine Persönlichkeit unterstreichen und mich noch sichtbarer machen. Mit viel Einfühlvermögen, anwendbaren Tipps (z.B. zu Ohrringen und Headset auf der Bühne) und jeder Menge Humor hat Maren mir geholfen, meinen persönlichen Stil ganz groß raus zu bringen. Ich bin begeistert und empfehle Maren zu 100% weiter.

"

 

Maren ist großartig darin, dich mit wenigen ausgesuchten Sachen perfekt auszustatten und in deinem Kleiderschrank, die richtig guten Sachen zusammenzustellen. Sie hat mich ermutigt meinen eigenen Stil zu finden und auszudrücken. Ich trau mich jetzt viel mehr und bin selbstbewusster und zufriedener.Vor allem liebe ich es, dass ich jetzt viel weniger kaufe und Geld ausgebe. Wenn ich was Neues besorge dann nur gezielt ein absolutes Knaller-Teil. Danke Maren!

 

Adriana Ellermann

Associate PR Manager bei Lego

I simply love it!
Ich hatte die große Freude Marens Gabe zu Erleben, denn sie berät kompetent und einfühlsam. Eine super Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Und für alle, die nicht in Berlin sind, Maren kommt auch in andere Städte ;)

 

Kathleen Kleibrink

Düsseldorf

Innnovation & Strategie

Shop: corveravargas.com

Schon als Jugendliche habe ich gesagt, ich wünsche mir eine Stylistin und jetzt habe ich in dir eine gefunden :) Und von Anfang an warst du sehr sympathisch und hast mir das Gefühl gegeben, dass ich in jedem Fall sehr viel mehr aus meinem Look und mir machen könnte, wenn ich denn nur wollte. Danke dafür! 

Das Beste:

  • Deinen Vergleich meines Looks mit einer Margiela Show ;)

  • Die Empfehlung des tollen Labels 1331 - Johanna kannte tatsächlich schon meinen (alten) Podcast und war Fan und die Handtasche ist tatsächlich ein Traum. 

  • Die Empfehlung des Labels Julia Leifert und Atuko. So schön!

  • Overalls. :) 

 

Juliane Gringer

Berlin

Autorin

Ganz dickes Like! Ich war unzufrieden mit meinen Klamotten, wollte gern meinen Kleiderschrank komplett aufräumen und hab mir einen Profi gewünscht, der mir sagt, was mir eigentlich wirklich steht und was er mit neutralem Blick empfehlen würde. Maren war die allerbeste Wahl! Sie hat den Termin perfekt vorbereitet und mir extrem hilfreiche Tipps gegeben. Seitdem trage ich meine Sachen anders - mehr auf Taille, andere Kombinationen. Das Beste war, dass wir gemeinsam ganz konkret optimale Outfits aus mehreren Teilen zusammengestellt haben- jeweils noch mit Ideen für weitere Varianten.

Ein paar Teile flogen natürlich raus, aber sie hat mir vor allem auch gezeigt, was ich mit den Sachen, die ich schon habe, machen kann. Der Termin hat sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich seitdem sicherer in der Auswahl von neuen Sachen und bin motiviert, alles aus meinem Schrank zu nutzen. Ich weiß viel besser, was zu mir passt und was nicht"

 

Anna Derschang

Berlin

Project Manager gwSaar Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Saar mbH

Maren versteht es Outfits zusammenzustellen, die mich gut, aber nie überstylt aussehen lassen. Ich kann mich im Job komplett auf meine Message konzentrieren, da ich weiß, dass mein Outfit authentisch ist und zu mir und meiner Botschaft passt.
Ich muss nicht mehr lange überlegen, was ich anziehen möchte, weil wirklich alle Teile in meinem Schrank mir gefallen, „etwas für mich machen“ und ich mich darin wohlfühle.

 

© 2015 YOUR PERSONAL STYLIST 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon