Wenn du mir mir zusammenarbeitest, verspreche ich dir folgendes:

  • In deinem Schrank hängen nur noch Teile, die du liebst und die zu dir gehören

  • Du weißt genau, welche Kleidung dir das Gefühl gibt, du zu sein

  • Du bist für Shoppingtouren gewappnet und kommst nicht mit Fehlkäufen nachhause

  • Du erkennst plötzlich Kombinationen, die dir im Traum nicht eingefallen wären.

  • Du hast mich als wertfreie, neutrale und liebevolle Beraterin stets an deiner Seite

  • Du hast Spaß: An deinen Klamotten, an dir selbst – und mit mir zusammen!

Step 1. Beginning

persönliche

Stilberatung

                                                        ab 2h 

Du hast einen Schrank voller Kleidung und trotzdem nichts zum Anziehen? Ich kombiniere vorhandene Kleidung neu und erstelle dir deine persönliche Shopping List.

Step 2 Becoming

Personal

Shopping

                                                       ab 3 h

Aufbauend auf unserem Kleiderschrankcheck finde ich in den Läden Berlins oder online gezielt die Teile für dich, die für deinen Look noch fehlen.

Step 3 Being

NUR FÜR UNSERE BESTEHENDEN KUND*INNEN

Styling

Support

                         immer an deiner Seite

Du hast mit mir dauerhaft eine Expertin an deiner Seite, die dich und deinen Kleiderschrank kennt.

Finde was zu dir passt

Kostenloses

Kennenlern

Gespräch

Du bist dir nicht sicher welches Angebot für dich das Passende ist?

Erfahrungsgemäß lassen sich in 15 Minuten Fragen am besten telefonisch klären. 

Somit bekommst du auch schon mal einen Eindruck von mir und wie ich arbeite.

Ich rufe dich an, um dir ein passendes Paket zu schnüren.

Falls du dein Geschlecht hier nicht findest, melde dich gerne bei mir, ich berate Gender übergreifend. 

Fotos: Eva Fredrichs

© 2015 YOUR PERSONAL STYLIST 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon